Das Wunder der Geburt….

Für alle etwas ganz besonderes, ob Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel…. Ich halte diese ersten Momente im Leben einens Menschen für die Zukunft fest, damit Sie auch in vielen Jahren noch freude daran haben können.

Ich werde das Shooting für Euch und euer Kind so angenehm wie möglich gestalten. Ob bei mir im Studio, Outdoor oder bei Euch zu Hause entstehen professionelle kleine Meisterwerke von dem neuen Erdenbürger.

Die entstanden Bilder stelle ich Euch ca. 1 Woche nach dem Shooting als Download in voller Auflösung, mit Privaten Nutzungsrechten zur Verfügung. Eure Wünsche  setze ich natürlich gerne am Shootingtag um.

Wann sollte ein Babyshooting stattfinden?

Neugeborene fotografiert man am besten zwischen dem 5. Tag bis zur 3. Woche nach der Geburt. Hier schlafen die kleinen noch sehr viel. Danach gibt es keinen festgelegten Zeitraum.

Was soll man zur Geburt schenken? Ein Geschenkgutschein wäre doch hier eine gelungene Idee.

Ich berate Euch gerne!